Unser Laden in der Bamberger Innenstadt

 

 

Unser Laden erzählt Geschichten. Und wir haben uns für eine Immobilie mit Geschichte mitten in Bamberg entschieden. Ein Haus, in dem früher schon besondere Produkte selbst von Hand gefertigt wurden. Wo früher eine Familie abends zur Ruhe gekommen ist, werden jetzt Lieblingsstücke von Vanessa (eleVantine) genäht. 

In direkter Umgebung und wenigen Minuten findet ihr all die besonderen klassischen Bamberger Sehenswürdigkeiten: Gabelmann, Altes Rathaus, selbst den Dom oder ein typisches Rauchbier-Seidla in der Sandstraße erreicht ihr in wenigen Gehminuten. 

Einen Laden mitten in einer lebendigen, trubelig-wuseligen, einmaligen Stadt wie Bamberg zu eröffnen - für uns ist das Immer noch ein ganz besonderes Gefühl

 

Unser Laden befindet sich in der Keßlerstraße 5 und hat zu folgenden Zeiten offen für Euch:

Dienstag: 10.30-19 Uhr
Mittwoch: 10:30-14 Uhr (am 15. Juni ist geschlossen)
Freitag: 9.30-19 Uhr
Samstag: 9.30-16 Uhr

Kontakt:
kontakt@elevantine.de
01733176403